Blog

13 March 2020

DABEY

 

Im Laufe des letzten Jahres (Juni/19, August/19, Oktober/19) hat Fränk aka Dabey seine “Circles” Trilogie veröffentlicht. Und als wären die drei Scheiben noch nicht genug, gab’s Anfang diesen Jahres (Februar/20) nochmal eine Remix EP mit vier Tracks aus der Trilogie oben drauf. “Circles” kommt daher mit einem breiten Klangspektrum aus jazzigen Vibes, spacigen Synths und Fränks unikater Art Samples zu bearbeiten. Neben ihm geben sich weitere Artists die Ehre, unter anderem Klinke auf Cinch, Libertree und Phlocalyst. Die Alben sind der perfekte Soundtrack für entspannte Stunden und machen Freude auf den kommenden Sommer. Absolute Hörempfehlung, gerade in diesen unruhigen Zeiten!

 

Eine persönliche Randnotiz: Ich begleite Fränk bei mir im Studio seit seinem ersten Full Lenght Album "Feelantrop". Wir sind über die Jahre Freunde geworden und es ist mir eine Herzensangelegenheit, ihn hier nochmal ins Spotlight zu stellen.

 

- Johannes

 

Links zum Artist:

Web https://www.ichbindabey.de/

Facebook www.facebook.com/dabeyofficial/

Instagram www.instagram.com/_dabey_/

Youtube www.youtube.com/channel/UCa6t2U_D01SKeJFYr9qd0BQ

Soundcloud soundcloud.com/dabey

 

Zurück