Blog

24 April 2020

IN THE LAB

 

Von Golden Ticket Tapes kuratiert wird auf bisher zwei Tape Releases hoch qualitativer Boom Bap, Lo Fi und Trip Hop / Ambient geliefert, der von Beat Produzenten von überall auf der Welt produziert wurde. Mit renommierten Artists wie Mono:Massive, Spaze Windu, Tesk, IAMPAUL & Soulmade oder Flitz&Suppe, blnkspc_ (Tesk & B-Side), Spaze Windu und Parental und vielen weiteren aufsteigenden Künstlern ist absoluter Hörgenuss garantiert.

 

Ich hab mich mit Malte von Golden Ticket Tapes zum Telefoninterview getroffen und über das Kuratieren von Instrumental Hip Hop Samplern gesprochen. Dabei haben wir auch auf die technischen Herausforderungen des Masterings geschaut und uns die beiden Sampler "In The Lab #01" und "In The Lab #02" angehört. Den Podcast findest du hier, auf Spotify und über Apple Podcasts.

 

Listen to Klangfarbe Episode 1 "IN THE LAB" on Spotify

 

- Johannes

 

Links zu den beiden Tapes:

Web: https://www.goldentickettapes.com/

Bandcamp: https://goldentickettapes.bandcamp.com/

 

 

Zurück