Referenzen

Hier findest du eine Auswahl unserer Projekte!

Salomea

Rebekka Salomea und ihre hochklassige Band, bei welcher Yannis Anft am Keyboard ist, Oliver Lutz am Bass und Leif Berger am Schlagzeug, haben bei renommierten Festivals wie Jazzablanca (Marokko), Avignon Jazzfestival (Frankreich) oder Moers Festival (Deutschland) aufgestellt. Die einzigartige Mischung aus HipHop-Beschaffenem Jazz, RNB und zeitgenössischer elektronischer Musik findet ihre Perfektion auf dem zweiten Album der Band “Bathing In Flowers”, ihrer neuesten EP “Conversations” und den aktuellen Single-Veröffentlichungen.

salomeaofficial.com

Produktionsbeteiligung: Mixing & Mastering

Daniel O’Rhys

Daniel O’Rhys lebt und arbeitet in Deutschland, ist aber ständig auf Reisen. Er schreibt Klaviermusik, die für die Natur geschrieben zu sein scheint. Seine Stücke sind Miniaturen einer ruhigen Welt, zerbrechlich und schön. Daniel O'Rhys denkt an seine Musik in Suiten. In jeder dieser Suiten geht es um einen besonderen Ort.

danielorhys.com

Produktionsbeteiligung: Recording, Mixing, Sounddesign, Mastering, Vinyl & Tape Mastering

CATT

Eine Stimme, die die Zeit anhält. CATT verwandelt scheinbar kleine Geschichten in universelle Erzählungen über das Jetzt, das Hier, das Sein. Musik als Hoffnung, voll strahlender Klarheit. Ein neuer Entwurf von Pop, voller Tiefe, voller Funkeln und vor allem: Ehrlichkeit.

catt-music.com

Produktionsbeteiligung: Mastering

Saguru

Der Münchner Chris Rappel gründet Saguru 2016, lässt sich inspirieren von Heroen wie Alex Turner, Bon Iver und Ben Howard und veröffentlicht erste Songs. Gerade 25-jährig findet Saguru nun zum Kern des eigenen Sounds. Eine Stimme, die viel mehr Lebensjahre ausstrahlt, als Rappel sie zählt. Der präzise herausgearbeitete und farbenreiche Sound der Aufnahmen, die Verbindung aus Gitarre, strahlenden Vocals und sanfter und dennoch druckvoller Electronica: All das macht Saguru zum Kleinod, zur Schatzkiste.

saguruofficial.com

Produktionsbeteiligung: Mixing & Mastering

Leyas Crave

Ihre Musik ist sanft, dennoch voller Stärke: LEYAS CRAVE aus Halle erschafft eine bewegende Atmosphäre, die Sehnsucht weckt und zum Träumen anregt. Der melancholische Indie verbindet in Poesie gehüllte Gedanken mit abwechslungsreichen Arrangements. Inhaltliche Tiefe und Ernsthaftigkeit finden Raum in eingängigen Melodien vier Musiker*innen auf der Suche nach Bildern, die das Lebensgefühl ihrer Generation beschreiben.

leyascrave.de

Produktionsbeteiligung: Mastering, Vinyl Mastering

100 Kilo Herz

Die Leipziger Band schaffte mit ihrem zweiten Studioalbum “Stadt Land Flucht” den Einstieg in die Top 20 der deutschen Albumcharts und sie werden ihren Brass Punk auch in diesem Jahr dem Publikum um die Ohren schmettern und zu begeistern wissen.

100-kilo-herz.com

Produktionsbeteiligung: Mastering, Vinyl Mastering

Meynberg

Der Leipziger Christoph Stötzer released seit 2019 unter seinem Alias "Meynberg" regelmäßig sommerliche Deep House Produktionen. Sein Sound ist eingängig, melodisch und handgemacht mit viel Liebe zum Detail! Mit mehr als einer halben Million monatlichen Hörern wurde seine Musik weltweit bereits über 30 Millionen mal gestreamt. In seiner Vergangenheit hatte er bereits Releases mit dem deutschen Label Kontor Music und Major Labels wie Universal Frankreich oder Sony Music Schweden.

instagram.com/meynbergmusic

Produktionsbeteiligung: Mastering

Dabey

Musik war immer der wichtigste Teil seines Lebens. Eine mehrjährige Drummer-Ausbildung, die Liebe zum HipHop und zu synthetischen Klängen hat somit auch seinen Stil geformt. Im Laufe der Jahre wurden auch die Fähigkeiten an den Tasten und der Akustik-Gitarre immer besser. Sampling, Field-Recording, Live-Instrumente und alle Arten von analoger und digitaler Synthese bilden heute die Basis auf der sich Improvisation frei entfalten kann.

ichbindabey.de

Produktionsbeteiligung: Mastering, Vinyl Mastering

Bezo

Der erst 20-jährige Singer, Rapper und Songwriter Bezo aus der Universitätsstadt Jena liefert den Sound seiner Generation. Schnelle Flows, selbstreflektierte Lyrics und melodische Hooks, die direkt ins Ohr gehen. Bezo’s Karriere hat gerade erst begonnen und die Musik ist in ihrer gesamten Performance unverwechselbar. Die Songs sind ein Einblick in die Seele des Künstlers und zeigen, wie groß Bezo’s Leidenschaft für Musik ist. Egal, ob tiefgründiger Realtalk, harter Trap-Sound oder melodische Gesangseinlagen: Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Man darf definitiv gespannt sein, wohin es für Bezo in den nächsten Jahren noch geht.

instagram.com/bezo.official

Produktionsbeteiligung: Mastering